Loading...
Über mich2019-01-25T23:18:19+00:00

Fotograf Stephan Albrecht

Fotograf Stephan Albrecht

 

Mein Name ist Stephan Albrecht, Jahrgang 1985 und Fotograf aus Leidenschaft.

Da meine Leidenschaft zur Fotografie immer mehr gewachsen ist, habe ich mich 2012 dazu entschlossen, nebenberuflich als Fotograf zu arbeiten.

Wie beschreibe ich mich am besten? Ich bin sehr ehrgeizig, kreativ und detailverliebt. Natürlich ist man als Fotograf auch ein kleiner Techniknerd.

Im Laufe der Zeit habe ich bereits verschiedene Bereiche kennen, jedoch keinen so lieben gelernt, wie den der Paar- und Hochzeitsfotografie. Ich liebe es, echte Emotionen und Gefühle einzufangen und durch Bilder Geschichten zu erzählen.

Ich lege viel Wert auf eine entspannte und vertrauensvolle Atmosphäre, die sich zwischen dem Kunden und mir entwickelt.

Ein Fotoshooting ist etwas besonderes und muss auch als solches empfunden werden. Kreative Fotos werden an interessanten Plätzen (z.B. am Strand, im Park, in der Stadt) gemeinsam mit viel Zeit erarbeitet. Flexibilität und Mobilität mit einer professionellen Rund-um-Versorgung, gepaart mit Kreativität und Einfühlungsvermögen sorgen dafür, dass euer Fotoshooting bei mir ein besonderes Erlebnis wird. Gleiches gilt auch für die Hochzeitsfotografie.